• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der L598 – fünf Personen leicht verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr ereignete sich auf der L598, auf Höhe des Zubringers zur B535, ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 37-jähriger BMW-Fahrer befuhr die L598 von Heidelberg-Kirchheim kommend in Richtung Sandhausen. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr der BMW auf Höhe der Auffahrt zur B535 in Richtung Heidelberg-Boxberg über eine Verkehrsinsel und prallte frontal gegen einen auf der Abbiegespur stehenden Mercedes. Der Mercedes war mit einer jungen Familie besetzt. Der 34-jähriger Fahrer des Mercedes, sowie die beiden Kinder im Alter von vier und sechs Jahren wurden leicht verletzt und kamen vorsorglich in die Chirurgie nach Heidelberg. Die 25-jährige Beifahrerin des Mercedes musste in den Schockraum. Zu deren Verletzungen war nichts Genaueres bekannt. Der Fahrer des BMW wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst erstversorgt und musste nicht ins Krankenhaus. Bei beiden Fahrzeugen lösten die Airbags aus, es entstand Totalschaden. Der Sachschaden bei dem BMW beläuft sich auf ca. 10.000 Euro, bei dem Mercedes auf ca. 15.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Abbiegespur Richtung Boxberg gesperrt, es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de