Heidelberg – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt


        Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

          Am Sonntag gegen 17:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Mönchhofstraße/Werderstraße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Ein 27-jähriger Mazda-Fahrer fuhr auf der Werderstraße und wollte die Mönchhofstraße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden 40-jährigen Radfahrers und kollidierte mit diesem. Durch den Unfall zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X