Sandhausen – Unter Drogeneinwirkung auf nicht versichertem E-Scooter unterwegs

        Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Weil eine 40-jährige Fahrerin eines E-Scooters ohne Versicherungskennzeichen am Donnerstag gegen 11.35 Uhr in der Bahnhofstraße unterwegs war, fiel sie einer Polizeistreife auf. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, für den E-Scooter mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h bestand kein Versicherungsschutz. Darüber hinaus wurde bei der Fahrerin Cannabisgeruch bemerkt. Der E-Scooter wurde sichergestellt, die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Wiesloch.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X