Hockenheim – Öffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses am 1. Februar

        Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag, 1. Februar 2021, 17 Uhr, findet in der Stadthalle Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr statt. Die Teilnehmer werden darum gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allge-meingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.

          Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Punkte:

          1. Besucherfragen
          2. Überplanmäßige Mittelbereitstellung 2020 und 2021 / Infoterminals, Vorlage: 60/2021/523
          3. Antrag CDU Fraktion – Geruchsfilter für Kanalschächte im Bereich der Innenstadt, Vorlage: 60.2/2021/073
          4. Mitteilungen der Verwaltung
          5. Anfragen aus der Mitte des Gremiums

          Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen. Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine abge-rufen werden.

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