• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Straßenbahn

Mannheim-Innenstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund eines Verkehrsunfalls am Mannheimer Marktplatz zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn ist der Straßenbahnverkehr in der Fußgängerzone “Breite Straße” derzeit unterbrochen. Ein Mann war kurz vor 11 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle “Marktplatz” auf die Gleise gelaufen und wurde dabei von einer Straßenbahn erfasst. Er erlitt hierbei Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine Informationen vor. Die Unfallaufnahme durch die Unfallspezialisten der Verkehrspolizei Mannheim dauert derzeit noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de