• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 16-Jähriger bei Unfall verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagnachmittag kam es in der Hegenichstraße zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw – eine Person wurden dabei verletzt. Kurz vor 17 Uhr wollte eine 57-jährige VW-Fahrerin in die Schwetzinger Straße abbiegen. Um dem Gegenverkehr die Vorfahrt zu gewähren musste die Dame abbremsen. Ein 16-Jähriger bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf den Pkw auf. Neben einem Sachschaden von insgesamt 3.000 Euro wurde der Jugendliche beim Zusammenstoß leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de