Speyer – Fußstreifen im Bereich Stadthalle, Otto-Mayer-Straße, Schützenpark

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag führte die Polizei Speyer im Zeitraum 19:30 – 20:30 Uhr Fußstreifen im Stadthallenpark, dem Schulhof der Doppelgymnasien in der Otto-Mayer-Straße und im Schützenpark durch. Während an der Stadthalle und in der Otto-Mayer-Straße niemand angetroffen werden konnte, wurde im Schützenpark eine 3-er-Personengruppe festgestellt und kontrolliert. Gegen eine 26-jährige Frau aus Speyer wurde in diesem Zusammenhang ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt eingeleitet. Bei ihr konnte ein angerauchter Joint aufgefunden und sichergestellt werden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X