• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Unfall auf der #B9 mit anschließendem Widerstand gegen Polizeibeamte


Speyer, Bundesstraße 9, Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Ein mit drei Personen besetzter PKW verunglückte am frühen Sonntagmorgen auf der B9, Fahrtrichtung Speyer. Vermutlich aufgrund der Witterung kam der PKW in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb auf dem angrenzenden Acker auf der Seite liegen. Die beteiligten Personen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte vor Ort nicht geklärt werden, wer den PKW zur Unfallzeit führte. Aus diesem Grund, sowie aufgrund der Tatsache, dass bei zwei Personen Atemalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurden die Beteiligten zur Dienststelle verbracht. Beide alkoholisierten Personen mussten eine Blutprobe abgeben. Weiterhin wurden strafprozessuale Maßnahmen hinsichtlich der Führerscheine getroffen.

Im Rahmen der Verbringung zur Dienststelle leistete eine der drei Personen Widerstand, im Rahmen dessen sowohl die Person als auch ein Beamter verletzt wurden. Der Beamte musste in einem örtlichen Krankenhaus behandelt werden und war nicht mehr dienstfähig.

Die drei Personen wurden im Anschluss an die strafprozessualen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de