• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Seckenheim – Fahrzeuganhänger geriet aus bislang unbekannter Ursache in Brand – Zeugen gesucht

Mannheim-Seckenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr geriet in der Wildbader Straße ein Fahrzeuganhänger in Brand. Mit einem Löschzug der Feuerwache Mannheim-Süd war es der Feuerwehr schnell gelungen, den brennenden Anhänger zu löschen. Ein Zeuge war auf das Feuer in der Nähe der Sportanlage aufmerksam geworden und hatte unverzüglich den Notruf verständigt. Weder zur Brandursache noch über die Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit Erkenntnisse vor. Der Besitzer des Fahrzeuganhängers, der dort vermutlich unberechtigt zur Entsorgung abgestellt worden war, konnte bislang auch nicht ermittelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de