Mannheim-Seckenheim – Fahrzeuganhänger geriet aus bislang unbekannter Ursache in Brand – Zeugen gesucht

        Mannheim-Seckenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr geriet in der Wildbader Straße ein Fahrzeuganhänger in Brand. Mit einem Löschzug der Feuerwache Mannheim-Süd war es der Feuerwehr schnell gelungen, den brennenden Anhänger zu löschen. Ein Zeuge war auf das Feuer in der Nähe der Sportanlage aufmerksam geworden und hatte unverzüglich den Notruf verständigt. Weder zur Brandursache noch über die Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit Erkenntnisse vor. Der Besitzer des Fahrzeuganhängers, der dort vermutlich unberechtigt zur Entsorgung abgestellt worden war, konnte bislang auch nicht ermittelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, in Verbindung.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X