Frankenthal – Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

        Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern Abend konnte gegen 21:30 Uhr ein Peugeot in der Mahlastraße festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle wirkte der Fahrer sehr nervös und wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf, weshalb ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Dieser reagierte bei dem 36-Jährigen positiv auf Amphetamine und Methamphetamine, weshalb anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrer muss sich nun strafrechtlich verantworten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X