• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern Abend konnte gegen 21:30 Uhr ein Peugeot in der Mahlastraße festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle wirkte der Fahrer sehr nervös und wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf, weshalb ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Dieser reagierte bei dem 36-Jährigen positiv auf Amphetamine und Methamphetamine, weshalb anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrer muss sich nun strafrechtlich verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de