Dudenhofen – Verkehrskontrollen in Neustadter Straße und Verbindungsweg Heinrich-Heine-Straße

        Dudenhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag führte die Polizei nachmittags und in den Abendstunden Verkehrskontrollen in Dudenhofen durch. In der Neustadter Straße konnten zwischen 16:10 – 16:40 Uhr zehn Fahrzeuge kontrolliert werden. Hier leiteten die Polizeibeamten gegen zwei Verkehrsteilnehmer ein Mängelberichtsverfahren und gegen einen Verkehrsteilnehmer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen nicht mitgeführter Gegenstände ein. Im Zeitraum 19:15 – 19:45 Uhr führte die Polizei Durchfahrtskontrollen am Verbindungsweg Dudenhofen / Heinrich-Heine-Straße durch. In dieser Zeit konnten lediglich zwei Pkw’s festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Beide Verkehrsteilnehmer waren auf dem Weg zu ihrem Schrebergarten am Woogbach und konnten damit ein Anliegen für ihre Durchfahrt nachweisen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X