Haßloch – Auf glatter Fahrbahn Kontrolle über das Auto verloren

        Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Eisglätte bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts wurden einer Autofahrerin am frühen Mittwochmorgen (13. Januar 2021, 4:30 Uhr) zum Verhängnis. Auf der L529 in Richtung Aumühle war die 20-Jährige unterwegs, als sie auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verlor und im Grünstreifen landete. Der Polo kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Unverletzt konnte sich die junge Frau aus dem Auto befreien. Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf die Räder, bevor es abgeschleppt wurde.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X