• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Unter Alkoholeinfluss auf der #K24 mit Brücke kollidiert

Wörth / Freckenfeld / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Der Fahrer eines Skoda befuhr die K 24 in Fahrtrichtung Freckenfeld. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholkonsums kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Brückensockel. Da bei der Unfallaufnahme kein verantwortlicher Fahrer zugegen war, wurde die unweit entfernte Halteranschrift überprüft. Dort konnte der 43-jährige Fahrzeughalter angetroffen werden. Er hatte leichte Verletzungen und eine Atemalkoholkonzentration von 1,26 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de