Heidelberg – Stromausfall in Heidelberg-Kirchheim schnell behoben

        Heidelberg-Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Abschlussmeldung – Gegen 8:45 Uhr heute, Samstag 9. Januar 2021, kam es in Teilen von Heidelberg-Kirchheim zu einer Unterbrechung der Stromversorgung. Betroffen waren u.a. die Bereiche um die Sandhäuser Straße, Breslauer Straße, Liegnitzer Straße, Königsberger Straße und Stettiner Straße. Schon kurze Zeit darauf konnten die Stadtwerke Heidelberg mit der Wiederversorgung beginnen. Bereits um 9:45 Uhr war der Großteil der Häuser wieder mit Strom versorgt, die letzten Häuser werden voraussichtlich ab 11 Uhr wieder mit Strom versorgt sein. Der Grund für den Ausfall war eine technische Störung in einer Mittelspannungsanlage.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X