Speyer – Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt Ampel in der Freiherr-vom-Stein-Straße und flüchtet

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Schaden in noch unbekannter Höhe entstand am Donnerstagmorgen zwischen 06:00 – 06:15 Uhr an einer Ampelanlage an der Einmündung Freiherr-vom-Stein-Straße / Dudenhofer Straße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte vermutlich beim Passieren der Ampelanlage dortige Lichtzeichen, so dass Lichtsignale beschädigt wurden und teilweise am Mast herabhingen. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem Schadensverursacher um ein Fahrzeug mit hohem Aufbau (Lkw, Lieferwagen, Bus) handeln. Die Polizei sucht mögliche Unfallzeugen (Hinweise an Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de). Die entstandenen Beschädigungen konnten bereits am Donnerstag behoben werden, so dass die Ampelanlage inzwischen wieder voll funktionsfähig ist.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X