• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – #Silvester2020 – Feuerwerk virtuell – MRN-News wünscht ein frohes Jahr 2021

Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.

YouTube player

Silvester 2020 wird wohl wie kein anderer Jahreswechsel uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Lockdown, Ausgangssperre und Böllerverbot auf öffentlichen Straßen und Plätzen machen es schwierig, angesichts der hohen Todeszahlen aber auch notwendig. Damit wir aber alle ein frohes Jahr 2021 erleben dürfen halten wir Abstand und feiern virtuell, auch das kann ganz lustig werden.
MRN-News hat aus dem Archiv ein Video von 2014 bereitgestellt, zum Trost für alle die heute aufs Böllern verzichten müssen:

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de