Ludwigshafen – #Silvester2020 – Feuerwerk virtuell – MRN-News wünscht ein frohes Jahr 2021

        Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Silvester 2020 wird wohl wie kein anderer Jahreswechsel uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Lockdown, Ausgangssperre und Böllerverbot auf öffentlichen Straßen und Plätzen machen es schwierig, angesichts der hohen Todeszahlen aber auch notwendig. Damit wir aber alle ein frohes Jahr 2021 erleben dürfen halten wir Abstand und feiern virtuell, auch das kann ganz lustig werden.
        MRN-News hat aus dem Archiv ein Video von 2014 bereitgestellt, zum Trost für alle die heute aufs Böllern verzichten müssen:

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X