Neustadt/Weinstraße – Verkehrskontrollen

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.12.20 wurde in der Branchweilerhofstraße im Zeitraum von 09.20 Uhr bis 10.20 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 142 ins Visier genommenen Fahrzeugen waren fünf zu schnell unterwegs, der Schnellste wurde mit 78 bei erlaubten 50 kmh gemessen. Bei stationären Kontrollen von 08:30-10:00 Uhr in der Amalienstraße und von 11:00-13:00 Uhr in der Landauer Straße wurden sechs Personen festgestellt, die ihr Mobiltelefon widerrechtlich während der Fahrt nutzen und fünf weitere, die nicht (richtig) angeschnallt waren. Im Rahmen einer mobilen Kontrolle fiel gegen 10:00 Uhr ein in der Richard-Wagner-Straße abgestellter BMW auf, der nicht rechtzeitig zur fälligen Hauptuntersuchung vorgeführt wurde. Bei genauerer Überprüfung stellte sich heraus, dass der PKW zur Zwangsentstempelung wegen fehlender Haftpflichtversicherung ausgeschrieben war.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X