• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zwei Coronafälle in Kita Fontanesistraße – eine Gruppe in Quarantäne

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.
Weil zwei Mitarbeiterinnen der städtischen Kindertagesstätte positiv auf das Coronavirus getestet wurden, muss eine Gruppe mit insgesamt sieben Kindern und vier Mitarbeiterinnen in Quarantäne. Die Dauer richtet sich nach dem Art des Kontakts – die betroffenen Kinder wurden durch das Gesundheitsamt als Personen der neuen Kategorie „Kita-Cluster“ klassifiziert, die Mitarbeiterinnen als Kontaktpersonen der Kategorie I. Personen der Kategorie „Kita-Cluster“ müssen zehn Tage in Quarantäne, können diese mit einem negativen Testergebnis aber auf fünf Tage verkürzen. Kontaktpersonen der Kategorie I müssen sich zehn Tage lang absondern. Alle Betroffenen wurden durch die Kita bereits informiert.
Quelle Stadt Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de