• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Schwetzingerstadt – Verkehrsunfall mit Straßenbahn – 3.500 Euro Sachschaden

Mannheim-Schwetzingerstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr verursachte ein 68-jähriger Mercedesfahrer einen Unfall im Kreuzungsbereich Bismarckstraße/Kaiserring, als dieser unerlaubt vom Kaiserring nach links Richtung Schloss abbiegen wollte. Bei seinem Abbiegevorgang kollidierte er mit einer Straßenbahn der Linie 1, die zu diesem Zeitpunkt vom Willy-Brandt-Platz Richtung Kaiserring auf die Bismarckstraße fuhr. Dabei entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt ca. 3.500 Euro. Der Fahrer der E-Klasse, sowie der 24-jährige Straßenbahn-Fahrer blieben unverletzt. Auch die ca. 25 Fahrgäste, die sich während des Unfalls in der Straßenbahn befanden, erlitten keine Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de