Ludwigshafen – Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagnachmittag gegen 17:10 Uhr wurde ein 79-jähriger Fußgänger durch einen Verkehrsunfall in der Oppauer Straße leicht verletzt. Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer übersah den Fußgänger beim Einbiegen und fuhr diesen an. Der 79-Jährige stürzte durch den Zusammenstoß und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X