• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Baldauf zu Lockdown: Es war allerhöchste Zeit – Appell an die Bürger, die Maßnahmen mitzutragen

Christian Baldauf am 08.05.19 in Berlin. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)
Mainz/Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf hat die Einigung von Bund und Ländern für einen harten Lockdown begrüßt.

„Die Lage in Deutschland ist ernst. Es geht um Menschenleben. Deshalb war es allerhöchste Zeit für den harten Lockdown. Wir müssen die hohen Infektionszahlen senken. Ich hätte mir deshalb schon das Herunterfahren ab Montag gewünscht. Für die Betroffenen sind das harte Einschnitte. Aber letztlich geht es darum, gerade die Schwachen in dieser Gesellschaft zu unterstützen. Ich appelliere an die Bürgerinnen und Bürger, sich an die Regeln zu halten und die Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren.“

Quelle CDU Landesverband Rheinland-Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de