Speyer – Verkehrskontrollen in der Schifferstadter Straße

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag zwischen 17:30 – 18:15 Uhr wurde in der Schifferstadter Straße auf Höhe des Mitfahrerparkplatzes eine Kontrollstelle der Polizei eingerichtet. Hierbei kam es zur Beanstandung vom Beleuchtungsmängeln, nicht mitgeführter Dokumente und der Nichtbeachtung einer Führerscheinauflage (Tragen einer Sehhilfe). Es wurden entsprechende Verwarnungen ausgesprochen und insgesamt drei Mängelberichte an Verkehrsteilnehmer ausgestellt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X