• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Stadtverwaltung und Bibliothek am 12. und 13. Dezember 2020 nicht erreichbar


Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Stadt Hockenheim) -Bei der Stadtverwaltung Hockenheim stehen umfangreiche Umbauarbeiten und die Erneuerung von Netzwerkkomponenten der IT-Infrastruktur an. Daher ist die Stadtverwaltung von Samstag, 12. Dezember, 8 Uhr, bis voraussichtlich Sonntag, 13. Dezember, nicht erreichbar. Telefone und Faxe funktionieren in diesem Zeitraum nicht.

Auch Stadtbibliothek betroffen
Davon ist auch die Stadtbibliothek Hockenheim in der Zehntscheune betroffen. Sie ist deshalb auch am Samstag, 12. Dezember, geschlossen. Die an diesem Tag fälligen, entliehenen Medien verlängern sich automatisch auf den nächsten Öffnungstag, also auf Dienstag, 15. Dezember, und müssen dann zurückgegeben oder verlängert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de