• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Emmertsgrund – Einbruch in Hotelfachschule – Vier Jugendliche vorläufig festgenommen

Heidelberg-Emmertsgrund/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Einbruch in eine Hotelfachschule am Montagabend konnten im Rahmen der Fahndung vier tatverdächtige Jugendliche im Alter von 16 Jahren vorläufig festgenommen werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sich die Jugendlichen unbefugt auf bislang unbekannte Weise Zugang zum Gebäude. Dort entwendeten sie verschiedene Gegenstände und beschädigten mutwillig mehrere Türen. Gegen 18 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über Personen, welche sich im Gebäude aufhielten. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, konnten vier tatverdächtige Jugendliche vorläufig festgenommen werden. Nach Beendigung der ersten polizeilichen Maßnahmen wurden alle in die Obhut ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten übergeben. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Emmertsgrund.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de