Haßloch – Arbeitsunfall – Junger Mann stürzt bei Arbeiten vom Dach –

        Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion RHein-Neckar.(ots)

        Am Donnerstag, 03.12.2020, gegen 12:05 Uhr, kam es in der Straße “Schießmauer” bei Dacharbeiten zu einem Arbeitsunfall. Ein 27-jähriger Mann stürzte ohne Fremdeinwirkung, aus noch ungeklärter Ursache, vom Dach eines Hauses ca. 3 Meter in die Tiefe. Er kam schwer verletzt im darunter befindlichen Stockwerk zum Liegen. Anschließend musste er durch alarmierte Wehrkräfte der Feuerwehr Haßloch mittels Drehleiter geborgen werden, um ihn mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportieren zu können. Der Mann erlitt Verletzungen im Kopfbereich. Lebensgefahr bestehe nicht. Ein Bericht an die zuständige Struktur-und Genehmigungsdirektion Süd wurde gefertigt und übersandt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X