• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – #A61 – Mit 2,2 Promille unterwegs

Schifferstadt/ #A61 / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstagabend, den 28.11.2020 kam es im Dienstgebiet der Polizeiautobahnstation Ruchheim gegen 21:30 Uhr zu einer Trunkenheitsfahrt mit einer stark alkoholisierten 50-jährigen Frau aus Mutterstadt. Die Pkw-Fahrerin hatte zunächst die B9 in Richtung Speyer befahren und war hierbei einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, da sie Schlangenlinien fuhr und unnötigerweise immer wieder abbremste und anschließend beschleunigte. Der Zeuge alarmierte die Polizei und folgte dem Pkw, der inzwischen auf die BAB 61 in Richtung Koblenz abgefahren war, bis Beamte der Polizeiautobahnstation zu dem Fahrzeug aufschließen konnten. Eine anschließende Verkehrskontrolle auf dem Autobahnparkplatz “Nachtweide” bestätigte die Vermutung des Zeugen, die Frau war sichtlich stark alkoholisiert. Die Frau musste die Polizeibeamten zur Dienststelle begleiten. Hier wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 2,2 Promille ergab. Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ob die Frau ihren Führerschein so bald wieder bekommt, muss nun ein Richter entscheiden. Außerdem wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gegen sie gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de