• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auswärtsspiel vom SV Waldhof Mannheim beim VfB Lübeck wurde wegen Coronafälle abgesagt

Lübeck/Mannheim. Wegen eines positiven Corona-Tests in der Mannschaft vom VfB Lübeck ist das für Samstag geplante Drittliga-Spiel des Aufsteigers gegen den SV Waldhof Mannheim verlegt worden. “Das zuständige Gesundheitsamt hat inzwischen für die komplette Mannschaft eine häusliche Quarantäne angeordnet, dies gab der VfB Lübeck bekannt. Es ist bereits der zweite Fall bei den Norddeutschen innerhalb weniger Tage, nachdem zuvor ein Mitglied des Trainerteams positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Ein Nachholtermin für das Spiel gegen Waldhof Mannheim steht noch nicht fest. Für die Waldhöfer ist dies bereits die zweite Spielabsage, denn Anfang November gab es beim SV Meppen auch Coronafälle und die Partie wurde abgesagt.
Text Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de