Mannheim – Auswärtsspiel vom SV Waldhof Mannheim beim VfB Lübeck wurde wegen Coronafälle abgesagt

        Lübeck/Mannheim. Wegen eines positiven Corona-Tests in der Mannschaft vom VfB Lübeck ist das für Samstag geplante Drittliga-Spiel des Aufsteigers gegen den SV Waldhof Mannheim verlegt worden. “Das zuständige Gesundheitsamt hat inzwischen für die komplette Mannschaft eine häusliche Quarantäne angeordnet, dies gab der VfB Lübeck bekannt. Es ist bereits der zweite Fall bei den Norddeutschen innerhalb weniger Tage, nachdem zuvor ein Mitglied des Trainerteams positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Ein Nachholtermin für das Spiel gegen Waldhof Mannheim steht noch nicht fest. Für die Waldhöfer ist dies bereits die zweite Spielabsage, denn Anfang November gab es beim SV Meppen auch Coronafälle und die Partie wurde abgesagt.
        Text Michael Sonnick

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X