Heidelberg/Eberbach – Motorradrennfahrer Lukas Tulovic aus Eberbach wechselt das Management

        Lukas Tulovic. Foto: Jesús Robledo

        Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/ O1NE.Sport GmbH)- Die O1NE.Sport GmbH freut sich einen weiteren hochkarätigen Athleten in seinem Team begrüßen zu dürfen: MotoE- und Moto2-Pilot Lukas Tulovic. Der 20-jährige Motorradrennfahrer aus Eberbach bei Heidelberg ist eines der größten Talente im deutschen Motorsport. Tulovic startet aktuell im MotoE World Cup sowie in der Moto2-Europameisterschaft.

        „Wir sind sehr stolz darauf, einen hochklassigen Motorsportler wie Lukas Tulovic als neuen O1NE.Sport-Athleten vorstellen zu dürfen“, sagt O1NE.Sport-Gründer Daniel Todorovic. „Lukas ist nicht nur ein herausragender und hochtalentierter Rennfahrer, sondern passt auch menschlich sehr gut in unser Team. Wir freuen uns über sein Vertrauen und auf den gemeinsamen Weg, den wir nun einschlagen werden.“

        „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit O1NE.Sport und die Unterstützung, die sie mir vor allem im Vermarktungsbereich geben können. Sie bieten mir das perfekte Package. Ich denke, dass wir für meine Karriere noch an ein paar Schrauben drehen und so mein volles Potenzial ausschöpfen können. Ich blicke nun sehr optimistisch in die Zukunft“, erklärt Lukas Tulovic.

        Nach zahlreichen Erfolgen als Kind und Jugendlicher startete der Eberbacher 2016 erstmals in der hochkarätig besetzten Moto2-EM. Seit 2020 fährt Tulovic zudem im innovativen MotoE World Cup, der ausschließlich Elektromotoren nutzt und parallel in der Moto2-EM. Diesen Plan verfolgt der 20-Jährige auch für die kommende Saison, die im März 2021 mit den ersten Tests beginnen wird.

        „Für das nächste Jahr planen wir einen echten Großangriff in beiden Wettbewerben. Ich bin sicher, dass Lukas den deutschen Motorsportfans noch sehr viel Freude bereiten wird“, so Todorovic.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X