• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Feuerwehr Haßloch immer im Einsatz

Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Feuerwehr Haßloch wurde am gestrigen Mittwoch gleich zweimal zu Einsätzen gerufen.
Um 07:31 Uhr löste die Brandmeldeanlage einer Notunterkunft im Haßlocher Norden aus. Die Wehr rückte mit zwei Fahrzeugen und 12 Kräften aus.
An der Einsatzstelle konnte eine leichte Verrauchung des Gebäudes ausgemacht werden. Mit einem Hochleistungslüfter wurden die Räumlichkeiten belüftet, während Einsatkräfte mit einer Wärmebildkamera nach Brandschäden und eventuell versteckten Glutnestern suchten. Vermutlich war angebranntes Kochgut die Ursache. Es gab keine Verletzten.
Bereits um 11:54 wurde die Wehr erneut alarmiert, nachdem im Bereich Füllergasse/Westrandstraße zwei Pkw kollidierten.
Die Feuerwehrangehörigen sicherten die Einsatzstelle, und stellten den Brandschutz sicher. Des Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.
Die Feuerwehr Haßloch war mit zwei Fahrzeugen und 16 Wehrleuten vor Ort, sowie die Polizei, der Rettungsdienst und der Bauhof.
Die Westrandstraße musste, im betroffenen Bereich, für die Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Quelle Feuerwehr Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de