• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zimmerbrand in der Max-Joseph-Straße hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle


Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Mittwochmorgen, kurz nach 7 Uhr, brach in einem Zimmer einer Wohnung in der Max-Joseph-Straße aus bislang noch unbekannten Gründen ein Brand aus. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte das Feuer schnell löschen.

Zwei Bewohner wurden mit leichten Brandverletzungen und Rauschgasvergiftungen in eine Klinik gebracht.

Nach einer ersten Einschätzung ist das Zimmer unbewohnbar. Die restlichen Wohnungen des zweistöckigen Hauses sind nach der Belüftung wieder bewohnbar.

Der Sachschaden beträgt rund 30.000.- Euro.

Während des Feuerwehreinsatzes war die Bereich Max-Joseph-Straße/Augustastraße/Karlsruher Straße bis gegen 8 Uhr gesperrt.

Die Brandexperten des Polizeireviers HD-Süd haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de