• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bei Brand in Tiefgarage wurden glücklicherweise nur Reifen beschädigt


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Aus noch unbekannter Ursache entzündeten sich am Montag (16.11.2020) ein Stapel Reifen in einer Tiefgarage im Erfurter Ring. Das Feuer wurde gegen 15.33 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch das Feuer wurden lediglich nur die Reifen beschädigt. Der Sachschaden wird derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de