• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – A6 – NACHTRAG: Tödlicher Verkehrsunfall auf der #A6 – Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis – BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn Schwerer Verkehrsunfall – Vollsperrung 2. Pressemeldung
Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Tödliche Verletzungen trug der 24-jährige Fahrer eines Motorrades der Marke Kawasaki beim einem schweren Unfall auf der BAB 6 im Bereich Ketsch davon. Ausweislich der ersten Ermittlungen kollidierte der Fahrer, als er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden PKW überholen wollte, mit einem ebenfalls überholenden grauen Audi A3, kam zu Fall und verletzte sich hierbei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zur Ursache des Zusammenstoßes dauern derzeit noch an. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Süden von 17.00 – 21.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr staute sich teilweise bis zur Anschlussstelle Mannheim-Rheinau. Ein Gutachter wurde zur Unterstützung bei der Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de