• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall zwischen Straßenbahn und PKW erfordert einen leicht Verletzten und zwei beschädigte PKW


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Zu einem Zusammenstoß mit Folgen kam es am Samstagnachmittag gegen 16.25 Uhr, als der 75-jähriger Fahrer eines grauen Ford Fiesta am Anfang der Karlsruher Straße unachtsam vom Fahrbahnrand auf die Fahrbahn fuhr und mit der dort ordnungsgemäß in Richtung Norden verkehrenden Straßenbahn kollidierte. Beim Aufprall wurde sein PKW von der Straßenbahn abgewiesen und prallte auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten gelben Daihatsu. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht an der Hand. In der Straßenbahn gab es keine Verletzten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de