Germersheim – Schlägerei zwischen zwei Gruppen


        Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

        Zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen kam es am Samstagabend gegen 17:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Posthiusstraße. Beim Eintreffen der Beamten konnten lediglich noch drei Personen angetroffen werden. Die Hintergründe der Tat konnten bislang nicht geklärt werden. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X