Rheingönheim – CDU und Bündnis 90 / die Grünen ab sofort gemeinsam im Ortsbeirat

        Rheingönheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Fraktionen von CDU und Bündnis 90 / die Grünen im Ortsbeirat Rheingönheim haben beschlossen eine Fraktionsgemeinschaft zu gründen und ihre Arbeit für die Zukunft Rheingönheims gemeinsam anzugehen. Aufgrund der bisherigen erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit wollen wir unsere gemeinsamen Ziele für Rheingönheim auch formal nach Außen stärker kommunizieren”, sagt Dr. Mathias Weickert von Bündnis 90 / die Grünen in Rheingönheim. CDU und Grüne betonen, dass Sie – wie bisher auch – allen im Ort vertretenen Parteien die Hand reichen, um gemeinsam an der Zukunft Rheingönheims zu arbeiten.

        Dabei sei aber auch klar, dass “wir nicht für Lippenbekenntnisse stehen, sondern mit Nachdruck vollen Einsatz für Rheingönheim und seine Bürgerinnen und Bürger leisten werden”, betont Joachim Zell, Vorsitzender der CDU Rheingönheim und ergänzt, dass es “schlussendlich nicht um Klientelpolitik und Eigeninteressen gehen darf, sondern um das Wohl des Stadtteils. Daher steht unsere Tür auch immer allen offen, die sachlich, fair und argumentiert mit uns die Zukunft des Ortes gestalten wollen.”

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X