• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – EDEKA Scholz für seine Molkereiabteilung ausgezeichnet – „Mopro Award“ für EDEKA Scholz


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

EDEKA Scholz in der Saarlandstraße wurde von der Molkerei Müller und der Fachzeitschrift Lebensmittel Direkt für seine Molkereiabteilung prämiert. Andreas Scholz freut sich über das Prädikat „Ausgezeichnetes Sortiment Molkereiprodukte 2020“ und dankt vor allem seinen Mitarbeitern, die täglich einen super Job verrichten.
Die Auszeichnung reiht sich in eine ganze Reihe von Auszeichnungen, die EDEKA Scholz erhalten hat ein. 2019 wurde der Markt für seine herausragende Obst- und Gemüseabteilung ausgezeichnet. Einen Überblick über die vielfältigen Auszeichnungen finden sie unter Auszeichnungen EDEKA Scholz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de