• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – 73-jähriger Pedlec-Fahrer verletzt

Freinsheim/Landkreis Bad Dürkheim(ots)

Am 10.10.2020 gegen 09:00 Uhr wurde ein 73-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Freinsheim verletzt. Er befuhr mit seinem Pedelec die Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte er beim Bremsvorgang auf dem nassen Kopfsteinpflaster mit dem Hinterreifen weg und stürzte. Er wurde dabei leicht an Schulter und Hüfte verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand nur ein leichter Schaden an der Beleuchtung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de