Freinsheim – 73-jähriger Pedlec-Fahrer verletzt

        Freinsheim/Landkreis Bad Dürkheim(ots)

        Am 10.10.2020 gegen 09:00 Uhr wurde ein 73-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Freinsheim verletzt. Er befuhr mit seinem Pedelec die Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte er beim Bremsvorgang auf dem nassen Kopfsteinpflaster mit dem Hinterreifen weg und stürzte. Er wurde dabei leicht an Schulter und Hüfte verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand nur ein leichter Schaden an der Beleuchtung.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X