Meckenheim – Verkehrsunfall durch Fehler beim Überholen

        Meckenheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Sachschaden in Höhe von 12000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der L530 von Meckenheim in Richtung Hochdorf-Assenheim. Eine 29-jährige Fahrzeugführerin aus Ludwigshafen wollte ein landwirtschaftliches Gespann überholen, übersah hierbei jedoch eine 27-jährige Haßlocherin, die ihrerseits schon im Überholvorgang war. Es kam folglich zu einem Auffahrunfall bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X