Wiesloch – Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses – eine leichtverletzte Person

        Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine leichtverletzte Person und erheblicher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen in Wiesloch. Eine 81-jährige Frau war kurz nach acht Uhr mit ihrem Ford-Fiesta auf der Walldorfer Straße von Walldorf in Richtung Wiesloch unterwegs. Höhe der Ausfahrt des Oberdecks des Busbahnhofs missachtete sie das Rotlicht der Ampel und stieß mit einem aus dem Busbahnhof ausfahrenden Bus zusammen. Dabei lösten im Ford beide Airbags aus, wodurch die 81-Jährige leichte Verletzungen erlitt und wurde zur Untersuchung zu einem örtlichen Ärztehaus gebracht wurde. Sie wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X