Ludwigshafen – Junger Mann in der Maudacher Straße angefahren


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Ein 20-Jähriger wurde am Dienstag (04.11.2020) von einem Pkw erfasst und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der junge Mann war gegen 6.40 Uhr zu Fuß in der Maudacher Straße unterwegs, als er die Straße überqueren wollte. Hierbei erfasst ihn ein 48-Jähriger mit seinem Pkw. Durch den Aufprall zog sich der 20-Jährige leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X