Ludwigshafen – Fahrraddieb gestellt

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 56-Jähriger stahl am Mittwoch (04.11.2020) gegen 20.15 Uhr ein Fahrrad, das im Bereich der Oderstraße abgestellt war. Um das Fahrrad zu entwenden knackte er das Fahrradschloss. Der Diebstahl wurde von Zeugen beobachtet und sofort der Polizei gemeldet. Aufgrund der Personenbeschreibung stellten Polizeibeamte kurze Zeit später den Täter mit dem gestohlenen Fahrrad in unmittelbarer Nähe. Das sich Verdacht des Drogenkonsums ergab, wurde der 56-Jährige auf eine Dienstelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X