Oftersheim – Zwei Personen bei Unfall mit Fahrrad verletzt


        Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Samstag kam es gegen 18 Uhr auf einem Waldweg in Nähe der Straße “Am Fuhrmannsweg” zu einem Fahrradunfall, bei dem eine 60-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann schwer verletzt wurden. Die Frau wollte mit ihren beiden Hunden auf dem unbeleuchteten Waldweg spazieren gehen, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit dem 56-jährigen Fahrradfahrer kollidierte. Beide Beteiligten stürzten zu Boden, wodurch sich der Mann eine Fraktur des Schlüsselbeins und die Frau eine Kopfplatzwunde zuzog. Die Verletzten wurden durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt und anschließend in ein nächstgelegenes Krankenhaus gebracht. Die beiden Hunde der 60-Jährigen ergriffen nach der Kollision die Flucht, konnten aber wenig später durch die Polizei eingefangen werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X