• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Zwei Personen bei Unfall mit Fahrrad verletzt


Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstag kam es gegen 18 Uhr auf einem Waldweg in Nähe der Straße “Am Fuhrmannsweg” zu einem Fahrradunfall, bei dem eine 60-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann schwer verletzt wurden. Die Frau wollte mit ihren beiden Hunden auf dem unbeleuchteten Waldweg spazieren gehen, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit dem 56-jährigen Fahrradfahrer kollidierte. Beide Beteiligten stürzten zu Boden, wodurch sich der Mann eine Fraktur des Schlüsselbeins und die Frau eine Kopfplatzwunde zuzog. Die Verletzten wurden durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt und anschließend in ein nächstgelegenes Krankenhaus gebracht. Die beiden Hunde der 60-Jährigen ergriffen nach der Kollision die Flucht, konnten aber wenig später durch die Polizei eingefangen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de