• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen und Heranwachsenden – neun Streifenwagen im Einsatz


Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Mehrere Zeugen verständigten am Samstagmorgen gegen 0.30 Uhr die Polizei, dass auf dem Parkplatz der Alla-Hopp-Anlage in der Straße am Freibad zwei Personengruppen von etwa 20 – 25 Personen aufeinander losgehen würden. Dabei sollen diese auch ein Baseballschläger sowie ein Messer und Flaschen in den Händen halten. Beim Eintreffen der ersten Streifen waren nur noch vereinzelte jugendliche bzw. Heranwachsende anzutreffen. Demnach sollen mehrere Täter aus derzeit noch nicht bekannten Gründen auf einen 19-Jährigen eingeschlagen haben. Zudem soll ein Unbekannter mit einem Messer herumgefuchtelt und damit gedroht haben. Im Umfeld des Tatorts wurden von mehreren Personen die Personalien erhoben. Bei einem Tatverdächtigen wurden Quarzhandschuhe gefunden und sichergestellt. Bei der Durchsuchung eines 24-Jährigen wurden geringe Mengen Haschisch und Marihuana gefunden und sichergestellt. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar, die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Ladenburg aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de