• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Heidelberger Martinszug fällt aus: Infektionsgeschehen lässt Veranstaltung nicht zu!

Leuchtende Kinderaugen beim Martinszug (c) Heidelberg Marketing, Foto: Das Kartell

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Heidelberg Marketing GmbH) – Vor dem Hintergrund der zweiten Welle der Corona-Pandemie wird der Martinszug am 8. November 2020 nicht stattfinden. „Gerade als Familienvater fällt es mir schwer, dieses für Kinder und Familien schöne Brauchtumsfest abzusagen, aber das Ansteckungsrisiko ist einfach zu groß“, begründet Mathias Schiemer, Geschäftsführer von Heidelberg Marketing, die Entscheidung.

Die Stadt Heidelberg und Heidelberg Marketing orientieren sich bei ihren Entscheidungen an den Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de