• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Kurzzeitige Unterbrechung der Wasserversorgung in Kleingemünd behoben

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar.
Heute Morgen, am Samstag, den 24. Oktober 2020, kam es gegen 7 Uhr zu einer Unterbrechung der Wasserversorgung in Neckargemünd-Kleingemünd. Betroffen waren ca. 100 Haushalte in der Peter-Schnellbachstraße und Merianstraße. Grund war eine technische Störung in einem Wasserhochbehälter, die die Stadtwerke Neckargemünd rasch beheben konnten. Die Wasserversorgung war gegen 8.30 Uhr wiederhergestellt.
Aufgrund der Arbeiten am Wassernetz kann es zu gesundheitlich unbedenklichen Trübungen kommen. Die Stadtwerke Neckargemünd empfehlen, das Wasser ablaufen zu lassen, bis es wieder klar ist.

Stadtwerke Heidelberg GmbH

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de