Ludwigshafen – Wolfgang Leibig einstimmig zum CDU-Ortsvorsteherkandidaten für die Nördliche Innenstadt gewählt

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Mitgliederversammlung zur Nominierung des Ortsvorsteherkandidaten für die Wahl am 10.1.2021 – 20.10.2020

        In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Nord/Hemshof/West wurde Wolfgang Leibig einstimmig zum Ortsvorsteherkandidaten für die Nördliche Innenstadt gewählt. Der CDU-Landtagskandidat Tobias Mahr leitete die Versammlung und unterstützte die Wahl von Wolfgang Leibig in seiner Begrüßungsrede.
        „Diese Ergebnis spiegelt die gute Arbeit in der Partei und im Stadtteil wieder, die Wolfgang Leibig in den letzten Jahren geleistet hat.“ so Panagiotis Drosos, stellvertretender Ortsvorsitzender. „Er ist der ideale Kandidat für die Nördliche Innenstadt und West.“ ergänzt Joannis Samoladas „Durch seine ruhige, ausgleichende und konstruktive Art kann er auf die Menschen zugehen und Probleme angehen.“ In seiner Rede bedankte sich Wolfgang Leibig für die gute Zusammenarbeit im Ortsverband in den letzten Jahren. Die Geschlossenheit des CDUOrtsverbandes ist auch seine Stärke! Weiterhin machte Wolfgang Leibig Ausführungen zu den Problemen im Stadtteil und den politischen Zielen.
        Seit Jahren nimmt die Vermüllung des Stadtteils zu. Wildes Parken ist die Regel. Der Wandel der Bevölkerungsstruktur mit seinen Auswirkungen muss in den Fokus künftiger Politik rücken. Ziel muss eine saubere und ordentliche Altstadt mit Herz sein. Dies gilt ausdrücklich für alle Teile der nördlichen Innenstadt. Der Zusammenhalt in der Bevölkerung muss gefördert werden. Es darf keine gesellschaftliche Spaltung erfolgen. Die Nachhaltigkeit in der Politik, der Umwelt, im Leben der Menschen und der Gesellschaft muss gestärkt werden. Diese Ziele verfolgt er als stellvertretender Ortsvorsteher bei seiner Arbeit und auch im Ortsbeirat, der deutlich zusammengerückt ist.
        Quelle CDU Lu

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X