Bad Bergzabern – Frau von Bus überrollt

        Symbolbild MRN-News.de

        Bad Bergzabern / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beim Einfahren in den Kreisverkehr am Bahnhof, bemerkte am heutigen Vormittag, gegen 08:00 Uhr, ein 34-jähriger Busfahrer im hinteren Bereich seines Fahrzeugs, eine gestürzte Fußgängerin. Beide Beine der Fußgängerin wurden nach Zeugenangaben von dem Bus überrollt. Die 51-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Frau wollte offenbar noch in dem Bus mitfahren und stürzte beim Gestikulieren unter den Bus.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X