• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – ERSTMELDUNG – Auto prallt in der Römerstraße gegen Hydrant – Ein Fahrstreifen gesperrt


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Römerstraße ist derzeit eine Spur blockiert.
Kurz nach 8 Uhr prallte nach derzeitigen Erkenntnissen ein Auto kurz vor der Einmündung Hebelstraße, in Höhe einer Kindertagesstätte, gegen einen Hydranten.
Dabei wurde der Hydrant derart beschädigt, dass momentan noch unkontrolliert große Mengen Wasser austreten können.
Eine angrenzende Unterführung ist mittlerweile mit Wasser vollgelaufen, sodass eine Fahrspur in Richtung Innenstadt gesperrt wurde.
Die Berufsfeuerwehr Heidelberg ist bereits dabei, den Wasseraustritt zu unterbinden und wird demnächst beginnen, die vollgelaufene Unterführung abzupumpen.
Quelle Polizei Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de