• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ebertsheim – Augenscheinlich verwirrter Mann versucht auf der #B47 Autos anzuhalten

Ebertsheim / Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Sonntag, 18.10.2020 gegen 12:00 Uhr versuchte ein 24-Jähriger auf der Bundesstraße 47 bei Göllheim mitten auf der Fahrbahn mehrere Fahrzeuge anzuhalten. Schließlich hielt eine 19-jährige Fahrerin eines silbernen Opel-Corsa an und der 24-jährige stieg gegen ihren Willen in ihr Fahrzeug und forderte sie auf weiterzufahren. Während der Fahrt in Richtung Ebertsheim griff der Mann mehrfach ins Lenkrad der Fahrerin, weshalb diese Gegenlenken und Abbremsen musste um nicht in den Gegenverkehr zu geraten. Im Bereich der Ortseinfahrt Ebertsheim öffnete der Mann das Beifahrerfenster, lehnte sich mit seinem Oberkörper aus dem Fahrzeug und warf seine persönlichen Gegenstände, darunter auch seine Jacke, aus dem Fenster. Die Frau fuhr schließlich zur Polizei in Grünstadt, wo der Mann aus dem Auto stieg und erneut auf die Fahrbahn lief. Nachdem mehrere Fahrzeuge deshalb anhalten mussten wurde der junge Mann schließlich von Beamten der Polizei Grünstadt von der Fahrbahn geführt. Der Mann litt augenscheinlich unter Wahnvorstellungen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde im Anschluss in eine Fachklinik eingeliefert.

Fahrzeugführer, welche durch das Verhalten des Mannes gefährdet wurden und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Grünstadt in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de