Zwingenberg – ERSTMELDUNG – Garage nach Explosion zerstört

        Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aktuell sind Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der Zwingenberger Straße “Im Alten Graben” im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einer Explosion in einer Garage in dem Wohngebiet. Die Garage wurde wohl komplett zerstört, auch an angrenzenden Häusern soll es zu Sachschaäden gekommen sein. Über verletzte Personen ist aktuell nichts bekannt. Der Einsatzort wir aktuell großräumig abgesperrt.

        Es wird nachberichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X